Weiße Karossen

Wie auch für die anderen Systeme von Carrera, gab es für Carrera 160 weisse Karossen. Mit einem separat angebotenem Faserstift-Set konnten diese dann nach eigenen Wünschen und Vorstellungen gestaltet werden. Die Karossen wurden einzeln ohne Fahrgestell verkauft, wobei der Glaseinsatz und die Beschlagteile aber schon fest verbaut waren. Da sie zumeist - ihrem damaligen Zweck entsprechend - bemalt oder lackiert wurden, sind unbenutzte weisse Karossen heute nur noch sehr selten zu finden.

Liste

Die Tabelle ist analog zur normalen Fahrzeugliste aufgebaut. Wenn ihr auf die kleinen Abbildungen klickt, erscheinen großformatige Bilder und Erklärungen. Aus Gründen der Optik sind die Karossen auf Chassis aufgesteckt.

Art.-Nr.KarosseChassisErläuterungen
64402Porsche 911 RSR Turboweiblich
64413Ford Capri Turboweiblich
64420BMW M1weiblich
64431BMW 633weiblich